
In den letzten zwei Tagen war ich für ein paar Studioaufnahmen in den Electric Lady Studios
In den letzten zwei Tagen war ich für ein paar Studioaufnahmen in den Electric Lady Studios. Als ich mich auf dem Heimweg befand, blieb der Regionalzug in einem Tunnel stecken. Es war, als ob ich von der Außenwelt abgeschnitten war, denn dort drin gab es weder Telefon-, noch Wifi-Netzempfang. Ich dachte schon, wir werden jetzt gleich evakuiert und müssen den Weg entlang der Schienen weiterlaufen, wo es von Ratten nur so wimmelt.
Aber kurze Zeit später, schaffte es der Zug doch noch zurück nach New York, alle Fahrgäste mussten in einen Ersatzzug umsteigen und meine Fahrt ging wieder von vorne los. Als es dann aber weiterging, wurde ich auf einmal so müde, dass ich doch glatt meine Bahnstation verschlafen hatte und beim nächsten Halt den Taxi zurück in meine Stadt nehmen musste. Beim Bezahlen des Taxifahrers fiel mir zudem noch auf, dass ich noch nicht mal genug Geld in der Tasche hatte.
Also fuhr mich der Fahrer extra zu einem Geldautomat, dann wieder zurück zu meinem geparkten Auto, und ich konnte endlich den Rest des Weges allein nach Hause fahren. Als ich danach gleich online ging, erfuhr ich in den Schlagzeilen von einer schockierenden Nachricht. All die vorangegangenen Ereignisse spielten sich ab, als die Nachricht mit Whitney Houston (RIP) rauskam.

Der Regionalzug blieb in einem Tunnel stecken

Ich dachte schon, wir müssen jetzt alle aussteigen und den Weg entlang der Schienen weiterlaufen, wo es von Ratten nur so wimmelt

Ich verschlief meine Bahnstation und musste zurück nach Westport, Connecticut nehmen

Die Nachricht mit Whitney Houston kam gerade raus

The Whitney Houston Story Was Breaking

Die Nachricht mit Whitney Houston kam gerade raus

Die Nachricht mit Whitney Houston kam gerade raus

Whitney Houston - Ihre Stimme war ein Geschenk Gottes
Published Date
Written by Nile Rodgers (Übersetzung von Nicolas Parisel)
Hits: 505